Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Juni 2011

Unabhängige Spenden

Also ich habe ja jetzt absolut keine Ahnung welches Land am meisten Hilfe braucht. Ich kenne das Thema dritte Welt aber sehr gut und weiß auch das sich einige Menschenrechtsorganisationen sehr wohl dafür einsetzen Menschen daher zu retten und zu pflegen, damit sie selbst auch eine Zukunft für sich sehen. Ich habe über Nachrichten bei You-Tube auch einiges gesehen das ihnen geholfen wird, unter anderem in Afrika. Selbst die Europäischen Staaten haben sich sehr verschuldet um für den Transport durch unbemannte Flugzeuge dafür zu sorgen das die dritte Welt wie man sie so nennt ausreichend durch Nahrung und anderweitigen Lebensstandard versorgt wird.

Jetzt sitze ich hier in Deutschland wie ihr auch und habe mir vorhin eine Schwip Schwap Cola von Pepsi gekauft wo ich mal wieder zum Kundenfang einen Deckel vorfinde wo drauf steht das man diese sammeln solle, da er einen Code enthält um wahrscheinlich irgendwelche dämlichen Handyklingeltöne aus dem Internet herunterladen kann. Gleich vorab, welch ein Unsinn ist das? Wen interessiert das denn ob da ein bekloppter Code drauf ist wo man bei Mengen kauf irgend ein unsinniges Geschenk bekommt.

Mein Tipp an solche Firmen währe, lieber ein Spendenkonto zu eröffnen und sei es nur 5 Cent pro Flasche um damit Hilfebedürftigen Menschen zu helfen und etwas mehr Ordnung auf dieser Gottverlassenen Welt zu schaffen.

Das können sie auch drauf schreiben und ich bin mir sicher die Leute geben dann für diese Ware ehr Geld aus als für solch einen Code um was weiß ich geschenkt zu bekommen. Ich bin immer noch davon überzeugt das die Menschen lieber etwas für das Wohlergehen aller ausgeben als nur für sich selbst.

Das soll nur mal ein Denkanstoß sein, für alle Anbieter irgendwelcher Waren.

2 Kommentare: